KI-Work - ein Weg zu mehr Energie und Potenzial

KI ist in uns. KI ist um uns.

KI durchdringt und verbindet alles. KI ist klar erlebbar, es ist fühlbar. KI steht in engem Zusammenhang mit Haltung und Atem. Der Körper ist das Medium, durch den das KI spürbar aufgenommen wird.

KI-Work auf Basis der Kampfkunst Aikido

Die größte Kraft kommt aus einem gesunden Körper. Meine Arbeit fördert richtiges Stehen, Sitzen, Liegen, Bewegen und Handeln im Gleichgewicht aus Spannung und Entspannung. Als langjähriger Aikidotrainer (5. Dan) nutze ich Techniken und Prinzipien der japanischen Kampfkunst AIKIDO nach Nobuyuki Watanabe.

Neues Körpergefühl mit der Talmi-Methode®

Maximale Bewegungsfreiheit, Arbeit an Präsenz, Stimme und Atmung. Hinderliche Muster, Verspannungen und Folgen einseitiger Belastung werden abgebaut. Die Talmi-Methode® arbeitet auf körperlicher und neuronaler Ebene. Sie lernen sich quasi neu wohl zu fühlen.

Einblicke in KI-Work

Druckversion | Sitemap
© KI-PROJECT

Anrufen

E-Mail